info@geitz-rienecker.de
Arnstadt: +49 3628 5897909    Ilmenau: +49 3677 202690
Anwälte
Stefan Rienecker
Engagierter Berater mit Fokus
Stefan Rienecker begegnet seinen Mandanten auf Augenhöhe und engagiert sich für diese mit vollem Einsatz. Dank seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Unternehmerverein Arnstadt e.V. trägt er zum Wohlergehen seiner Region bei. Von dieser Vernetzung und seinem politischen Engagement können die Mandanten ebenfalls profitieren. Zudem ist seine Arbeitsweise von Schnelligkeit und Genauigkeit geprägt, sodass Mandanten binnen kürzester Zeit ein Feedback bezüglich ihres Anliegens erhalten. Aufgrund seiner kommunikativen Stärke und seiner fokussierten Herangehensweise gelingt es ihm, Sachverhalte präzise und verständlich zu erläutern, sodass sich Mandanten bestens beraten fühlen.
Rechtsgebiete
 Stefan Rienecker

Rechtsanwalt

Stefan Rienecker


Peter Geitz
Mit Entschlossenheit zum Erfolg
Peter Geitz ist eine wahre Kämpfernatur. In seiner Freizeit begeistert er sich für Motorsport. Von daher scheint es nur allzu verständlich, dass er für seine Mandanten ausdauernd sowie ehrgeizig agiert. Seine Arbeit ist geprägt von Entschiedenheit und Empathie. Herr Peter Geitz ist somit der ideale Ansprechpartner für Mandanten, die einem juristischen Sachverhalt unentschlossen und zweifelnd gegenüberstehen. Seine Kollegen bezeichnen ihn ferner als Organisator, welcher dank seiner strukturierten sowie rationalen Vorgehensweise gerne um Rat gebeten wird.
Rechtsgebiete
 Peter Geitz

Rechtsanwalt

Peter Geitz


Heinz Geitz
Fels in der Brandung
Herr Geitz arbeitet seit den 60er Jahren mit voller Hingabe als Jurist. Dank seiner Tätigkeiten als Notar, Familienrichter und Gerichtsdirektor verfügt er über multiperspektivisches Wissen, von welchem vor allem seine Mandanten profitieren. Seine Kollegen und Mandanten schätzen ihn für seine präzise und stets objektive Problembetrachtung und -analyse. Mit seiner ruhigen sowie geduldigen Art, die auch bei der Gartenarbeit zu Tage tritt, ist Heinz Geitz in juristischen Angelegenheiten Ihr Fels in der Brandung.
Rechtsgebiete
 Heinz Geitz

Rechtsanwalt

Heinz Geitz

Geitz.Rienecker


©
Back to Top